Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.

Von Honolulu nach Manila

United Island Hopper

„Vom Paradies ins Paradies“: So könnte der Slogan für den United Airlines Island Hopper lauten. Von Hawaii geht es über sieben kleine Pazifikinseln nach Manila, was spektakuläre Ausblicke und Anflüge garantiert.
Steigt ein! Die Boeing 737-800 von United Airlines ist zum Boarding bereit und wartet darauf euch ins Paradies mitzunehmen. Morgens geht es los mit UA154 zum ersten Zwischenstopp auf Majuro. Fernab der US-Amerikanischen Metropolen werden Flugplätze angeflogen, die nur eine Holzhütte als Terminal haben und nicht den geringsten Hauch eines modernen Flughafens. Aber auch die US Garnison auf dem Kwajalein-Atoll wird angeflogen, was diesen Trip alles andere als langweilig werden lässt. Sam Chui hat dieses Abenteuer mit seiner Kamera verfolgt. Er verspricht umwerfende Ausblicke auf den Pazifik und Einblicke in das Treiben auf exotischen Inselflugplätzen und auch ein Cockpitbesuch zählt zu den Highlights dieses besonderen Linienflugs
Sam Chui
|
27:48

Links

Kommentare

strahlemann, 20.05.2018 20:47
Geht gar nicht, und diese nervige Musik die ganze Zeit. Der Titel verheist wiklich mehr.
Mördi, 20.05.2018 07:35
Puh, das ist wirklich richtig schlecht! Ein verheißungsvoller Titel der Lust auf mehr macht und der Name Sam Chui steht ja auch für erstklassige Flugzeugbilder. Das war aber mal gar nichts...sehr schade!
zyn199, 06.05.2018 03:09
Richtig schlecht, leider! Das hat ja nichtmal YouTube Niveau. Mit solchen Inhalten bleibe ich nicht lange zahlender User hier. Der „Film“ erinnert irgendwie an Dia Abende bei Opa. Musste abschalten.
BenjaminDenes, 07.05.2018 20:59
Der Film hat durchaus YouTube-Niveau und ist von einem professionellen Aviation-Videoblogger. Übrigens: Er ist in den Top 10 der meistgesehen Videos zum Start von planestream und das mit einer sehr guten durchschnittlichen Verweildauer. Auch hier zeigt sich die alte Weisheit: Die Geschmäcker gehen auseinander.
zyn199, 08.05.2018 09:48
Danke für die Antwort! Klar wird der oft geklickt, das Thumbnail und der Titel sind ja durchaus verlockend, ich habe auch ein paar Minuten gebraucht um zu checken, dass ich ja eigentlich eine gut produzierte Dokumentation sehen wollte. Doch stattdessen gab es verwackelte und verrauschte, unkommentierte Handyvideos und das ist einfach nicht was ich erwarte, wenn ich für Content bezahle. Wie gesagt, solche (und auch wesentlich bessere) Clips gibt es unzählige auf diversen Gratis Platformen zu sehen. Das hat auch nichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun, sondern ist handwerklich einfach nicht gut gemacht. Ihr könnt ja eine Rubrik „Amateurvideos“ oder „Vlogs“ oder ähnliches erstellen, dann habe ich auch eine andere Erwartungshaltung. Wie gefällt Dir der Film denn?

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: