Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.

PilotsEYE-Special

Engine Overheat in der A340

An Bord von Swiss-Flug 188 kommt es kurz nach dem Start auf dem Weg nach Shanghai zu einem Problem: Die Öltemperatur von Triebwerk 3 ist doppelt so hoch, wie sie sein dürfte. Die "Abnormal Procedure"-Checkliste für so einen Fall ist nur selten im Film zu sehen und selbst für die erfahrenen Piloten etwas Besonderes.
Swiss-Flottenchef Thomas Frick und First Officer Manuela Durussel arbeiten die Checkliste für "Engine Overheat" durch und versucht alles, um den Flug fortsetzen zu können, doch das Triebwerk verhält sich äußerst widerspenstig und mit den Tanks voller Treibstoff kann die Maschine nicht landen.
Dokus
|
PilotsEYE.tv
|
15:19

Kommentare

Sebalou, 06.02.2019 15:04
Diese Sequenz von Pilot´s Eye hab ich schon x.mal auf youtube gesehen. ....wäre halt nicht schlecht wenn wir mal was Exklusives zu sehen bekommen. Ich weiß ja nicht was solche Veröffentlichungsrechte kosten. Vielliecht macht Ihr mal ne Doku über euch selbst. dann können wir als Kunden es besser nachvollziehen.
BenjaminDenes, 06.02.2019 17:03
Danke für dein Feedback. Dieses Video ist nur "Bonusmaterial", wir haben auch eine lange PilotsEYE-Doku im Angebot - übrigens jeden Monat eine andere Folge. Jede PilotsEYE-Folge kostet beim Anbieter direkt als Video-On-Demand 14,90 Euro. https://vimeo.com/ondemand/petv/92263034 Da sind wir mit unserem Preis ganz gut dabei. Schließlich gibt es zusätzlich monatlich wechselnde Just Planes-Dokus und Goodies wie den Concorde-Mitflug von ITVV. Exklusiv sind unsere planestream-Originals, in die wir alle Abo-Einnahmen und zusätzliche Beträge investieren.
Sebalou, 07.02.2019 19:43
Danke für die Antwort. Verstehe jetzt die Zusammenhänge. Wäre trotzdem schön mal eine kleine Doku über Planestream und das Team das dahinter steckt zu sehen. Kleine Anregung . Grüße!
PHPLANET, 06.02.2019 11:20
Liebes Planestream Team,

es wäre schön wenn es ein wenig deutsche Dokumentation in Foem eines Sprechers oder deutsche Untertitel gäbe. Schweizerdeutsch ist nämlich ziemlich schwer verständlich...
Ansonsten ist der Ausschnitt von der Technik her ganz gut.
Grüsse Philipp
BenjaminDenes, 06.02.2019 17:05
Guter Hinweis. Wir fragen mal beim Lizenzgeber nach, ob es hochdeutsche Untertitel gibt.

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Engine Overheat in der A340 | planestream.de


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: