Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.

Fehlender Passagier

Dubai Airport (8)

Die Milliarden Dollar teure Erweiterung mit 20 neuen Abflug-Gates soll eröffnet werden, doch noch ist nicht alles fertig. Bauleiter Dejan Busic ist mit den Nerven am Ende, denn die Baupläne sind eine Katastrophe. Und ausgerechnet an einer einzelnen, defekten Toilette könnte entscheidet sich, ob er das Ruder doch noch herumreißen kann.
Für 90 Millionen Passagiere ist der Flughafen Dubai ausgelegt, doch schon 2017 nutzten 88 Millionen Passagiere den Airport. Und Dubai International Airport rechnet mit noch mehr Flugzeugen, mehr Passagieren und noch mehr Baustellen. Für die mehr als 60.000 Mitarbeiter aus aller Welt gibt es am drittgrößten Verkehrsflughafen der Welt viel zu tun. Die Serie "Ultimate Airports: Dubai" folgt Mitarbeitern, die am Flughafen beschäftigt sind und die Anlage in Betrieb halten, darunter Fluglotsen, Zollbeamte, Bodenpersonal und Servicepersonal.
Ultimate Airport Dubai
|
NGC Network International, LLC
|
45:00

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

Dubai Airport (8) | planestream.de


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: