Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.

Qatar Airways Polar Flight

Laaaangstrecke: LAX - DOH

Für einige Zeit war das der längste Linienflug der Welt: Qatar Airways fliegt mit der Boeing 777-200LR von Los Angeles nach Doha. Das Besondere ist dabei nicht nur die Länge des Fluges, der Nordpol wird praktisch direkt überflogen und bietet einen spektakulären Ausblick.
Wer von Los Angeles nach Qatar möchte, nimmt am besten eine Direktverbindung, Qatar Airways bietet diese mit einer Boeing 777-200LR an. Für die Distanz von über 13000km werden mehr als 16 Stunden Flugzeit benötigt. Wie fühlt sich ein so langer Flug an und wie ist der Service an Bord? Wie ist der besondere Moment des Nordpol-Überflugs? Jonathan Stewart hat diesen Flug mit seiner Kamera begleitet und zeigt Einblicke in die Economy- und die Business-Class der Triple Seven von Qatar Airways. Ein Film von Jonathan Stewart.
Jonathan Stewart
|
32:34

Links

Kommentare

effxbe, 07.05.2018 21:25
Stimme zu, dass solcher Content nicht im Verhältnis zu 12€ Monatsgebühr steht. „Gut gemachte YouTube-Videos“ kann ich auch ohne Abo schauen.
BenjaminDenes, 07.05.2018 21:39
Das ist richtig. Und wir werden aus den Rückmeldungen und auch aus den Video-Abrufen unserer User versuchen, das Produkt so attraktiv wie möglich zu gestalten. Nur zur Erklärung: Wir "klauen" solchen Content nicht auf YouTube, sondern lizensieren ihn und zahlen auch eine Nutzungsgebühr. Denn das Kuratieren von Inhalten gehört auch zum Konzept von planestream, genauso wie unsere Eigenproduktionen, die Livestreams und Dokumentationen von renommierten Partnern.
zyn199, 06.05.2018 03:14
Ernsthaft? Das sind keine Dokus, sondern verwackelte, unkommentierte Handy Videos. Bitte besseren Content anbieten!
BenjaminDenes, 07.05.2018 20:56
Schade, dass dir das Video nicht gefällt. Gerade zum Start von planestream wollen wir verschiedene Formate anbieten und testen. Dazu gehören knapp 200.000 Euro teure Mayday-Folgen genauso wie gut gemachte YouTube-Videos. Ich bin zuversichtlich, dass Du in unserem Repertoire schon einige spannende Filme entdecken kannst.

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: