Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.

Ice Pilots

Der Traum vom Fliegen (S1E13)

Kelly ist sich noch immer nicht im Klaren darüber, ob sie Buffallo ebenfalls den Rücken kehren soll, nachdem ihr Mann das Team verlassen hat. Jeremy unterläuft ein Fehler, der das Ende seiner Karriere bei den Ice Pilots bedeuten könnte.
Sommer in Yellowknife, der Hauptstadt der kanadischen Northwest Territories. C-46-Co-Pilot Scott Blue nutzt die Mitternachtssonne zum Golfen - um Mitternacht, und tatsächlich bei Sonne. Er kann die Ablenkung aber auch dringend brauchen. Bei Buffalo gibt es im Moment nicht viel für ihn zu tun: Firmenchef Joe McBryan hat beschlossen, dass sein Kollege, Co-Pilot Gord Cooling jetzt so schnell es geht zum Flugkapitän gemacht werden soll. Dafür fehlen dem begabten "Überflieger" aus einer Flieger-Familie nur noch 100 Flugstunden, dann hat er die 2700 Stunden beisammen, die er braucht, um "Captain", Erster Offizier, zu werden. Prompt sitzt Gord bei allen C-46-Flügen auf dem Co-Piloten-Sitz.
Ice Pilots
|
ZDF Enterprises
|
43:59

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: