Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.

Ice Pilots

Folgenschwere Entscheidung (S1E12)

Nachdem ihr Mann nach einem heftigen Streit mit Joe hingeschmissen hat, ist die Frage für Cargo Managerin Kelly: Soll sie mit weggehen oder in Buffalo bleiben? Scott findet sich plötzlich mitten in einem erbittertem Konkurrenzkampf um den Kapitänsposten wieder. Und für Jeremy ist die Chance, eine DC-3 fliegen zu dürfen, auf einmal zum Greifen nah.
Sogar in Yellowknife taut irgendwann im Jahr für kurze Zeit der Schnee weg. Doch es gibt selbst hier noch Orte, die deutlich nördlicher liegen - und wo es noch immer Winter ist. Buffalo Airways hat gerade einen Auftrag an Land gezogen, bei dem es in eben diese Regionen gehen soll: Zu den ehemaligen Radarstationen der DEW-Line, der Distant Early Warning Line, die Anfang der 1990er Jahre aufgegeben wurden. Doch für die Maschinen, die die Gebäude und Einrichtungen abreißen, wird Treibstoff gebraucht - und den soll eine von Joe McBryans Turbo-Prop-Electras hinter den Polarkreis bringen.
Ice Pilots
|
ZDF Enterprises
|
44:29

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: