Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.

Ice Pilots

Dünnes Eis (S1E10)

Sowohl die C-64 als auch die DC-4 Crews fliegen im Kampf gegen die Zeit, denn sie müssen wichtiges Equipment auf einen noch gefrorenen Fluss bringen – mitten in der einsetzenden Frühjahrsschmelze. Die Überführung von zwei Löschflugzeugen in die Türkei ist die nächste Herausforderung, der sich die Ice Pilots stellen müssen.
Joe bekommt den attraktiven Auftrag, Bergbau-Equipment auf einen gefrorenen See bringen. Das Problem: Die Eisschmelze hat angefangen und es wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, wenn die Fracht mit C-46 und DC-4 pünktlich geliefert werden sollen. Außerdem geht es in dieser Folge um die Flugbegleiter-Ausbildung - Jeremy ist davon überzeugt, dass er den Rückstand zu seinen Rivalen noch aufholen kann. Bei der Überführung der zwei Löschflugzeuge in die Türkei treten für Arnie, Justin und Cory unerwartete Probleme auf.
Ice Pilots
|
ZDF Enterprises
|
44:29

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: