Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.

Mit der Tu-204 Peking nach Pjöngjang.

Abenteuer Air Koryo

Nordkoreas staatliche Fluggesellschaft Air Koryo hat einen legendär schlechten Ruf. Umso überraschter ist Travelblogger Sam Chui von Flugzeug, Besatzung und Service auf dem internationalen Flug in das geheimnisvolle Land.
Ist Air Koryo, die nordkoreanische Staatsairline, wirklich so schlecht, wie man auf den ersten Blick vermuten würde? Dieser Frage geht der Travel-Blogger Sam Chui in seinem Reisereport nach. Mit der TU-204 fliegt er Business Class von Peking nach Pjöngjang und kann mit gängigen Vorurteilen aufräumen. Von der Lounge in Peking über den Service an Bord bis hin zur Lounge und dem Service am Zielflughafen: Überraschungen lassen nicht lange auf sich warten.
Sam Chui
|
09:02

Links

Kommentare

effxbe, 07.05.2018 21:28
Ebenfalls kostenloser YouTube-Content, der hier verkauft wird. Aus meiner Sicht unseriöses Abo-Angebot.
BenjaminDenes, 07.05.2018 21:43
Schade, wenn Du das so siehst. Für uns ist jedes Feedback auf jeden Fall ein Ansporn, besser zu werden und vielleicht auch Dich in Zukunft zu überzeugen. Unseriös wären wir übrigens, wenn Dir diese Inhalte ohne Gratismonat anbieten würden. Danke in jedem Fall für Dein Interesse an planestream.

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: