Wir sind planestream

Cockpit-Crew:

Benjamin Denes ist der "Erfinder" von planestream. Der TV- und Online-Journalist aus Berlin arbeitete nach seinem Volontariat an der ELECTRONIC MEDIA SCHOOL (ems) einige Jahre beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). 2011 wechselte er dann zu SPIEGEL TV. Seine Liebe zur Luftfahrt ist aber viel älter: Seit seinem ersten Flug (Monarch A300 von Berlin nach Gran Canaria) faszinieren Benny vor allem die großen Jets. 


Nabil Moghib puts the "stream" into planestream. Als Filmemacher, Jurist und Betriebswirt ist er der perfekte Partner für dieses Projekt. Nabil ist nicht nur ein Mann der Zahlen sondern ist auch unser Spezialist für TV- und Video-Plattformen und neue Technologien.




ATC:

Sven Rathjen , Spitzname "Der Möglichmacher", ist der Business Angel von planestream. Er ist der Mann, der aus Träumen und Luftschlössern ein klares Konzept gemacht hat.


Goetz Hoefer ist ein Fernseh- und Verlagsprofi und hilft planestream auf kürzeren Routen und hartumkämpften Airports schneller zum Ziel zu kommen.


Onboarding:

Felix Metzler sorgt dafür, dass ihr euer Abo einfach und sicher bestellen und bezahlen könnt.

Cabin Crew:

Christoph Güttel ist unser Mann für Verträge und Lizenzen. Wenn wir irgendwo spannende  Dokumentationen und Beiträge entdecken, versucht Christoph sie für das planestream-Angebot zu bekommen.

Christopher Scheffelmeier moderiert das AirMag - unsere Magazinsendung mit Trends und Hintergründen aus der Welt der Luftfahrt. Als Fernsehprofi und Aviationgeek ist er dafür die perfekte Besetzung.

Phil Thoma betreut das AirMag redaktionell. Der Pilotensohn ist ein profunder Kenner der Luftfahrt und zudem ein leidenschaftlicher Simulatorflieger.

Sascha Dünnebacke ist einer der bekanntesten deutschen Filmemacher, wenn es um Luft- und Raumfahrt-Dokus geht. Wir sind sehr froh, dass Sascha nun für planestream spannende neue Filme produziert.

Jakob Wert unterstützt das planestream-Team als Motion Designer und als freier Autor. 

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Du möchtest weiterschauen?


Alle Informationen findest Du hier.

Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: